Luanbert Ujupaj

Das Thema Wein hat mich schon immer interessiert und heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Dem Kunden den passenden Wein zu unterbreiten, bereitet mir Freude und Spass.

Seit 40 Jahren bin ich in der Weinbranche tätig und habe einen Abschluss in Weinbau und Weinbereitung an der Weinbaufachschule in Wädenswil absolviert. Im Jahre 1989 habe ich an der Schweizer Weinmeisterschaft, organisiert vom Weinmagazin "Vinum", den siebten Platz erreicht. Zu Coop kam ich vor etwas mehr als zehn Jahren. Im Coop Volkiland bin ich für den Verkauf und die Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft zuständig. Zurzeit absolviere ich den Master im 3. Level an der Academie du Vin.

Schwerpunkte

Passende, individuell auf den Kunden abgestimmte Weine anzubieten

Sensorik und Önologie

Internationaler sowie nationaler Weinmarkt

Standort Coop Supermarkt Feuerthalen Rhymarkt
Schützenstrasse 30
8245 Feuerthalen

Lieblingsweine:

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen