Gabriel Mannhart

Neue Weine auszuprobieren ist für mich immerwieder ein Highlight. Die Weinwelt wird grösser und interessanter, was für mich sehr stimmig ist. Das Weinland Italien mit seinem ganzen Charme fasziniert mich.

Weine entdecken zu können und diese zu degustieren ist sehr spannend für mich. Diese Erlebnisse gebe ich gerne unserer Kundschaft weiter.

Durch meinen Lehrgang Master Wein im Coop Campus (Academie du Vin WSET Level 2) konnte ich mein Weinwissen vertiefen. Ein persönliches Bild machen, konnte ich mir bei einer Degustation in Italien, Provinz Piemont. Dieses Flair und die Leidenschaft hat mich sehr begeistert, so sehr, dass ich dies gerne unseren Kunden schmackhaft weitergeben möchte. Ich habe 32 Jahre Berufserfahrung.

Schwerpunkt Weinsortiment den Kunden aufzeigen
  Degustationen und Kundenberatung
  Fokus: Essen und Wein
Standort Coop Mels Pizolcenter
Grossfeldstrasse 63
8887 Mels

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen