Claudio Campana

Wein ist so viel mehr als nur Wein. Für mich ist jeder Wein ein Erlebnis. Es fängt an mit der Wahl des Weines, das Öffnen der Flasche, das Einschenken ins passende Glas und das Geniessen. Als Krönung schätze ich das Verkosten: allein, zu zweit oder mit Freunden.

Komplimente von Kundinnen und Kunden für meine Weinempfehlungen spornen mich an

Seit 25 Jahren befasse ich mich bei Coop mit Wein und habe viele interne und externe Weiterbildungen absolviert. Z.B. Wein-Master bei Coop Campus, Academie du Vin WSET LEVEL 2. Mein Interesse zum Thema Wein ist nicht nur beruflich, sondern auch privat. In meinen Ferien besuche ich Weinkellereien in Italien und Frankreich. Ich bin fasziniert von schweren und komplexen Weinen aus aller Welt. Meine bevorzugten Weine kommen aus dem Piemont, der Toskana und aus Kampanien.

Schwerpunkte Freundliche, kompetente und professionelle Kundenberatung
  Bio Weine
  Degustationen
Standort Coop Megastore Biel Bahnhof
Salzhausstrasse 31
2503 Biel/Bienne

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen