Daniel Brunner

Wein ist für mich ein Genussmittel, welches ich mit Lifestyle und Lebensfreude verbinde. In meiner Weiterbildung konnte ich viel über das Thema Wein mitnehmen, welches ich mit Herzblut meinen Kunden weitergebe.

Die schönsten Momente im Leben bedeuten für mich ein gutes Glas Wein mit Familie und Freunden zu trinken

Nicht nur beruflich befasse ich mich mit dem Thema Wein, sondern auch privat lebe ich Wein vor. Von diesem Hobby ist mittlerweile auch meine Frau infiziert. Unser grosses Weinsortiment aus Italien konnte ich auch schon in meinen Ferien erleben. Das Spannende aus dem Piemont oder auch aus der Toskana ist das Feeling rund um das Thema Wein. Ich habe die Ausbildung zum Master Wein im Coop Campus (Academie du Vin WSET Level 2) absolviert, 18 Jahre Berufserfahrung und sehe den Wein als leidenschaftliche Lebenseinstellung.

Schwerpunkt Aktuelle Trends für die Kunden spürbar machen
  Kompetente Beratung
  Schweizer Weine näher bringen
Standort Coop Chur City West
Raschärenstrasse 35
7000 Chur

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen