Antonio Caiazzo

Komplexe, elegante und vielfältige Weine kombiniert mit excellenten Speisen; Das bereitet Freude und ist eine Leidenschaft.

Essen, Trinken, Lieben und Singen sind die 4 Akte die das Leben bereichern und erleichtern.

Seit 40 Jahren bin ich in der Weinbranche tätig und habe einen Abschluss in Weinbau und Weinbereitung an der Weinbaufachschule in Wädenswil absolviert. Im Jahre 1989 habe ich an der Schweizer Weinmeisterschaft, organisiert vom Weinmagazin "Vinum", den siebten Platz erreicht. Zu Coop kam ich vor etwas mehr als zehn Jahren. Im Coop Volkiland bin ich für den Verkauf und die Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft zuständig. Zurzeit absolviere ich den Master im 3. Level an der Academie du Vin.

Schwerpunkte

Alle Weine die etwas besonderes haben. (z.B. Balance, Länge, Intensität und Komplexität)

Sensorik und Önologie

Internationaler Weinmarkt Gebiete wie Bordeaux, Italien und Spanien

Standort Coop Megastore Volkiland
Industriestrasse
8604 Volketswil

Lieblingsweine:

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen