Zurück zur Übersicht

Raphael dal Bo

Die Kellerei Raphael Dal Bo wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz in Valdobbiadene, mitten im historischen Anbaugebiet des Prosecco Superiore.

Die Region ist umgeben von wunderschöner Landschaft mit unzähligen Weinbergen, welche von herrlichem Klima verwöhnt werden.

Raphael Dal Bo hat seine Leidenschaft dem Prosecco, einem der weltweit beliebtesten Schaumweine, verschrieben. Die Kellerei ist daher ein absoluter Spezialist in Sachen Prosecchi: Erstklassige Trauben, innovative, moderne Produktionsstätten und engagierte, motivierte Mitarbeiter machen es möglich, dass die Produkte zur internationalen Spitze der Schaumweine gehören.

Auch im Bereich des biologischen Anbaus hat die Raphael Dal Bo Pionierarbeit geleistet und produzierte bereits im Jahr 2000 die ersten Bio-Prosecchi. Das Sortiment in diesem Bereich wurde laufend erweitert und beinhaltet heute neben den konventionellen auch eine Vielfalt an Bio-Schaumweinen.

Empfehlungen zum Winzer&Weingut

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen