Zurück zur Übersicht

Feudi di San Marzano

Im Jahr 1962 schlossen sich 19 Winzer aus San Marzano, deren Familien seit Generationen mit dem Land verbunden waren, zu den „Cantine San Marzano“ zusammen.

Im Laufe der Jahrzehnte wuchs die Mitgliederzahl dieser Genossenschaft auf mehr als 1.200 Winzer an. In ihren modernen Hightech-Anlagen werden stets elegante Weine mit grösstem Respekt für die alte apulische Weintradition hergestellt.

Heute ermöglichen es uns die Verschmelzung von Tradition, Leidenschaft und Sensibilität für die modernen Techniken, Weine zu produzieren, die sich durch ihre Sortenreinheit und ihren regionalen Charakter auszeichnen und auf wunderbare Weise die individuelle Aufmerksamkeit, die saisonalen Schwankungen und das lokale Terroir widerspiegeln.

Empfehlungen zum Winzer&Weingut

Persönliche Angaben

Bitte loggen Sie sich ein.
Diese Funktion steht Ihnen nur als registrierter Benutzer zur Verfügung.
Login Registrieren Weinnotizen schliessen