Tequila Herradura Reposado 70CL

Media valutazioni: 3.4 di 5
(valutazioni)
Zoom
CHF 69.50
70cl (10CL = 9.93)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
al carrello Aggiungi le bottiglie
6

disponibilità

8 valutazioni
Media valutazioni: 3.4 di 5
Ø 3.4

Valuta questo vino
  • Bewertung: 5 di 5
    3
  • Bewertung: 4 di 5
    3
  • Bewertung: 3 di 5
    0
  • Bewertung: 2 di 5
    0
  • Bewertung: 1 di 5
    2

Valutazioni dei clienti

«Schade»
Valutazione : 1 di 5
Valutato da il 11.11.2014
Schliesse mich TeqMex an. Hatte den Herradura erstmals 2001 probiert und nun kürzlich seit langem wieder eine Flasche bestellt. Geschmacklich unter Durchschnitt und der Plastikdeckel wirkt auf der an sich nicht unschönen Flasche wie ein Witz.
«Es ist vorbei!»
Valutazione : 1 di 5
Valutato da il 03.09.2014
Nach längerer Zeit habe ich wieder mal einen Herradura Rep bestellt und war ob der Qualität vollständig negativ überrascht. Nach der Uebernahme durch die Amis im 2006 (für 776 Mio $...) bekommt man Herradura überall. Die Qualität ist aber massiv schlechter geworden. Fertig mit diesem ehemals wunderbaren Tequila, der zum Besten gehörte, was Mexiko zu bieten hatte. Jetzt ist es einfach ein weiterer Massentequila mit starkem Alkoholgeruch und wenig aber hartem Geschmack. US Cashcow statt Mex-Dream

Giudica questo vino

Giudizio*
Ancora 500 caratteri disponibili
* Campi obbligatori

I miei punti di vendita

Non è stato salvato ancora nessun punto di vendita. Selezionando ed evidenziando il punto di vendita preferito potrete visualizzare la disponibilità dei vini richiesti.

Punti di vendita preferiti

    Aggiungi punto di vendita

    I vini consigliati